Felina vom Soestblick Felina vom Soestblick
Felina vom Soestblick, geboren: 19.05.2008, Dunkelbraun, DPbShP

PR.H.
Fuzzy's Fernando
Rapptigerschecke
Fuzzi
RTiSche
Flanell
Zwackerl
Hauptstutbuch
Joah of Roinja
Df
Pattrick u. St. Ruif
Tosca u.d. Hofakuers
Ivana v. Soestblick
Fuchs
Ivan von Uda
Schi
Rocky van Heerhoeve
Schi
Rienie v.D. Spie
Hauptstutbuch
Cinderella v. Soestblick
Hippominimus Peter Pan
Chocolate Drop of Green Meadows
Dr. Maharens: "Eine Stute, die im Typ nicht schöner sein könnte ..."

Felina ist das schöne Ergebnis aus einer Anpaarung von Topvertretern der Rasse Mini- Shetland und deutsches Partbred Shetlandpony.
Ihre Mutter Ivana ist Staatsprämienstute und die Tochter des zweifachen Bundes- Champion- Hengstes Ivan von Uda und der Prämienstute Cinderella vom Soestblick, die aus berühmten schottischen Blutlinien stammt. Felina ist dieser Siegerin der Europaschau wie aus dem Gesicht geschnitten.
Ivana hat ihren außergewöhnlich schönen Typ mit einem korrekten Fundament und ihren dichten Behang an ihre Tochter weitergegeben.
Der Prämienhengst Fernando ist ein Rapptigerschecke, der durch seine bestechende Extravaganz und seine guten Bewegungen einmalig ist. In seiner Abstammung lassen sich zahlreiche sehr erfolgreiche Tigerschecken finden, darunter sein Urgroßvater Pinto, der die Titel Keur und Preferent trägt und in den Jahren 1984 und 1985 wurde er zum Kampioen Mini Maat im niederländischen Verband NAS gekört.
Felina ist eine vielversprechende Stute mit einem sehr guten Pedigree, dass sich bis auf den Linienbegründer Maestoso zurückverfolgen lässt.